What_Ever BDO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.02.18
https://what-ever-bdo.actieforum.com

Willkommen Empty Re: Willkommen

Di Feb 06, 2018 8:28 pm
Die deutsche Gilde What_Ever sucht dich, egal ob du neu, wiederkehrer oder normaler Spieler bist.
Wir sind eine ruhige PVX-Gilde, die ihren Schwerpunkt auf Lifeskilling, Grinden und Seemonster-Jagd gelegt hat.. Wir bestehen aus erfahrenen Spielern und auch Neulingen!
Unsere Spielweise würde man wohl eher als Casual bezeichnen.

Wir sehen den Spaß am Spiel und der Gemeinschaft als sehr wichtig an. Wir sind hilfsbereit und versuchen auch so viel wie möglich, in der Gemeinschaft zu machen.
Kurz gesagt wir sind eine ruhige nette Gilde die ehr so eine art Familie ist und wenn man um Hilfe bittet bekommt man sie auch.

Bei Interesse einfach bei mir Melden oder im Discord vorbeischauen.
Mein Familien Name : Nebukazi meist von 19-23Uhr online ueber Discord fast immer zuereichen dank Handy-app

 
Also kurz gesagt, Wir bieten an:
> Hilfsbereitschaft
> Gemeinsame Aktivitäten alles kann nix muss
> Discord und Gildenforum
> Gildengehalt
Sammeln +3, Fischen+3, Kampf alles auf+5, 3 Gilden-Elefanten und 2 Gilden-Galereen

Was wir erwarten:
> Ein ordentlicher Umgangston
> Eine gewisse Aktivität (natürlich geht das Reallife vor, das ist Uns bewusst :p)
> Mindestalter: 16
> Discord/Teamspeak ist KEINE Vorraussetzung, Kommunikation kann auch über den Ingame-Chat erfolgen!

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen schreibt mir eine PN! oder meldet Euch ingame bei folgenden Mitgliedern:
>Nebukazi (Leader)
>Vegneance (Offizier)
>Bushpic (Offizier)
>De_Bree (Offizier)
Namen sind alle als Familiennamen zu verstehen.

Wir freuen Uns auf Euch!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten